ING Constructii Civile

SMS-uri, mesaje si urari de Paste (2011) in limba germana - Fröhliche Ostern!


Mesaje de Paste in germana, cele mai noi SMS-uri in limba germna, urari de Paste in germana, felicitari, mesaje de trimis in SMS de Paste pentru prieteni, iubita, colegi de serviciu in limba germana!

Trimite si tu celor dragi din Germania unul dintre exemplele urmatoare:

Der Osterhase kann zur Zeit nicht ruhn, denn er hat alle Pfoten voll zu tun. Und dementsprechend liefert er im Trab Euch unsere allerbesten Grüße ab.



Es kam zu mir ein kleiner Hase und stubbste mich mit seiner Nase. Ich soll alle grüßen, per SMS doch nur die Süßen.

Du musst jetzt ganz, ganz stark sein, denn ich muss dir was trauriges sagen. Für mich wars auch hart, aber jemand muss es dir ja sagen: den Osterhasen gibt es nicht!

Unterm Baum im grünen Gras sitzt ein kleiner Osterhas! Putzt den Bart und spitzt das Ohr, macht ein Männchen, guckt hervor. Springt dann fort mit einem Satz und ein kleiner frecher Spatz schaut jetzt nach, was denn dort sei. Und was ists? Ein Osterei!

Osterhäschen dort im Grase, Wackelschwänzchen, Schnuppernase. Mit den langen braunen Ohren, hat ein Osterei verloren. Zwischen Blumen seh ich´s liegen, Osterhäschen kann ich´s kriegen?

Wird bald Ostern sein? Kommt hervor, ihr Blümelein, komm hervor, du grünes Gras, komm herbei, du Osterhas. Komme bald und denk an mich, bring auch deine Eier mit.


Share/Bookmark


0 comentarii :

Trimiteți un comentariu